BIBIs Kinderwelt


Familienurlaub inklusive Kinderbetreuung

Bibis Windel Liga: 8 Monate bis 2 Jahre

Kinder sollen sich bei uns wohlfühlen – das gilt schon für die Kleinsten. Deshalb bieten wir in unserem Schwesterndorf SCHÖNLEITN liebevolle Betreuung für Babys und Kleinkinder von 8 Monaten bis 2 Jahren in BIBIs Windel Liga. Die Betreuung ist selbstverständlich kostenlos, wir bitten aber um Voranmeldung.

Bibis Kinderclub: 3 bis 11 Jahre

Auch Kinder von 3 bis 11 Jahren werden von Montag bis Freitag den ganzen Tag über professionell betreut (während den Ferienzeiten & in der Hochsaison). Auf dem Programm stehen Spiel und Spaß in der freien Natur, z. B. Würstel grillen am Lagerfeuer oder Stockbrot backen mit der Dorfbäuerin. Bei Schlechtwetter vertreiben wir uns die Zeit mit Malen und Basteln. Kleine Tänzer können außerdem bei der Kinderdisco das Tanzbein schwingen oder bei der Kindershow mitmachen.

Familienwanderwege in der Umgebung

In der Nähe des Hoteldorfs SEELEITN gibt es verschiedene Familienwanderwege , die auch mit kleinen Kindern oder dem Kinderwagen leicht zu bewältigen sind, z. B. die Fuchsfährte vom Dorf SCHÖNLEITN zum Aichwaldsee, der Drachenwald mit dem Drachen Woroun, der Affenberg Landskron oder die Finsterbach Wasserfälle. Mehr Informationen dazu – inklusive Begleitheft mit spannenden Rätselaufgaben – erhalten Sie kostenlos an unserer Rezeption.



websLINE-Professional (c)opyright 2002-2024 by websLINE internet & marketing GmbH
Seeleitn
Naturel Hotels & Resorts Dorf SEELEITN ***
Seeufer-Landesstraße 59 . 9583 Faak am See . Kärnten . Österreich
Tel. +43 5 023 84 . info@naturelhotels.com
Lage